Quelle Blog

QUELLE Produkttester: Frühstückscenter von BEEM

Im Zuge unserer Produkttester Aktion suchten wir Kunden die unsere Produkte testen. Als Dankeschön durften sie das geteste Produkt behalten. So zum Beispiel auch „Elazwecke27“. Sie hat in ihrem Blog einen ausführlichen Produkttest des BEEM Frühstückscenters veröffentlicht. Einen kleinen Auszug wollen wir Ihnen hier zeigen.

BEEM Frühstückscenter 3in1

Hallo, ihr Lieben !

Ich hatte das seltene Glück,über Facebook auf der Seite www.facebook.com/QUELLE an einem Produkttest von www.quelle.de teilnehmen zu dürfen und habe mich riesig gefreut. Meine erste Wahl war der BEEM, 3-in-1-Frühstückscenter Ecco,den ich am liebsten testen wollte und was soll ich sagen, unter mehr als 1000 Bewerbungen hatte ich das seltene Glück und wurde für den 3-in-1-Frühstückscenter Ecco gezogen.

GERÄTEEIGENSCHAFTEN

3 Funktion: Kaffeemaschine – Langschlitztoaster – Wasserkocher
Kompakt und platzsparend, hochwertiges Edelstahl Design

Da wir Kaffee- und Teetrinker in der Familie haben, kam und dieses Gerät wie gerufen dafür. Man kann beide Geräte, also Kaffeemaschine und Wasserkocher für das Teewasser zeitgleich anstellen und beide Getränke sind im nu fertig.

BEEM 1 BEEM 2Kaffeemaschine:

Fassungsvermögen der Kaffeekanne 1,25 l, Glaskanne, Tropfstopp, Wasserfüllstandsanzeige, Warmhalteplatte, Permanentfilter und 800 Watt Leistung. Die Kaffeemaschine besitzt einen schwenkbare Halter für den Permanent-Filter, den man entnehmen und wunderbar extern reinigen kann. Vielleicht sollte man an zu kleinen Schüttmulde,der Glaskanne noch etwas verbessern, denn wenn man zu schnell schüttet, kleckert schnell etwas daneben.

Wasserkocher:

1,5 Liter Fassungsvermögen, Kochstoppautomatik, Wasserfüllstandsanzeige, Kalkfilter und 2.200 Watt Leistung. Der Wasserkocher wirkt weder klapprig oder billig und ist echt flott und übernimmt seine Aufgabe vorbildlich und schnell für den Tee z.B meiner Mädels, die keine Keffeetrinker sind.

Toaster:

Zweischeiben- Langschlitztoaster mit Stopptaste, 6 Bräunungsstufen, Auftau- und Aufwärmfunktion, integriertem Brötchenaufsatz und 750 Watt Leistung. Stellt man zu beiden Geräten aber noch den Toaster ein, so stellt sich der Wasserkocher selbstständig für die Zeit des Toastvorganges erst einmal aus und geht in eine Pausefunktion und stellt sich erst wieder an, auch selbstständig, wenn der Toaster mit seinem Toastvorgang fertig ist und führt seinen Wasserkochvorgang erst dann zuende. Er toastet schnell je nach Stufengradeinstellung, sauber, Dank der ausziehbaren Krümel-Schublade, es passen 2 Toastscheiben nebeneinander, alles super beim Toasten.

Sollte mal der eines der 3 Geräte defekt sein, ist wahrscheinlich das ganze Gerät nicht mehr zu benutzen. :( Das wäre dann natürlich nicht so schön und sehr schade. Aber sonst natürlich eine super tolle Idee. Das Gerät spart viel Platz und vorallem Steckdosenplätze.

 

Schlagwörter

1 Kommentare

Sabine Musacchio

Hallo liebes Quelleteam, leider hatte ich be der Produkttesteraktion kein Glück, da ich aber von euch und der Quelleprodukten sehr begeisert und langjähriger Kunde bin, würde ich mich sehr freuen, bei der nächsten Testaktion dabei sein zu dürfen und für euch zu Bloggen. Meinen sehr gepflegten Blog findet ihr hier: http://eniablogs4you.de/ Ich bin Blogger aus Leidenschaft, mit viel Liebe zum Detail berichte ich ausführlich über Produkte, die ich getestet habe. Vielleicht gefällt euch meine Art zu Bloggen. Alles Liebe Biene

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Thema mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Unsere Produkte finden sie in unserem ZERTIFIZIERTEN Online Shop

Auf zum Online Shop