Quelle Blog

QUELLE Produkttester: Haarglätter

Für viele Frauen gehören Haarglätter zu einem unverzichtbaren Styling-Zubehör. Sabrina aus Niedersachsen hatte im Rahmen der QUELLE Produkttester-Aktion einen Haarglätter für uns ausführlich zu testen. Wie alle Produkttester, durfte sie das Produkt natürlich anschließend behalten. Sabrina hat den ausführlichen Testbericht in ihrem Blog veröffentlicht. Wir haben einen Auszug davon hier im QUELLE Blog für Sie vorbereitet.

Udo Walz, Haarglätter, »Multistyle B7 300«

Udo Walz – nicht einfach irgendein Name! Genau aus diesem Grund war ich doppelt gespannt auf mein Testprodukt, da ich hier Qualität erwartet habe. Oder würde ein Udo Walz seinen guten Namen leichtfertig für ein minderwertiges Produkt hergeben?
Nach dem Öffnen des Kartons fiel direkt die recht edle Optik des B7 300 auf. Im schlanken Design, mit Griff aus echtem Leder und der neuesten Technik kommt es um die Ecke. Der B7 300 verfügt nicht nur über eine LCD-Anzeige für eine digitale Temperaturregelung, sondern auch über eine Tastensperre, mit welcher die gewünschte Gradzahl während des Glättens fest eingestellt werden kann.

Udo Walz

 

Durch die Einstellungsmöglichkeit der Gradzahl, von 140 Grad (für feines Haar) bis 230 Grad (für dickes Haar) in 10 Temperatureinstellungen, ist der B7 300 für sämtliche Haartypen geeignet. Dieses ist meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt, da das Haar (je nach Struktur) relativ schonend behandelt werden kann. Durch das Quick Heating System ist ein schnelles Aufheizen garantiert.Persönlich gut gefällt mir, dass der B7 300 nicht nur über Heizplatten auf der Innenseite verfügt, sondern auch über welche auf der Außenseite, wodurch sich besonders gut Locken eindrehen lassen. Zusätzlich wird das Eindrehen von Locken durch das Plattenprofil, welches stärker  als bei anderen Glättern abgerundet ist, unterstützt.Damit die verschiedenen Stylings (Volumen, Wellen, verschiedene Lockenarten) noch leichter gelingen, werden drei Aufsätze mitgeliefert, die durch das Sliding System ganz einfach aufgesetzt und abgenommen werden können.

 

Kennt ihr das eigentlich auch,  ihr seid morgens in Eile und spätestens, wenn ihr das Haus verlassen habt, fragt ihr euch, ob ihr das Glätteisen wirklich ausgemacht habt? Für den B7 300 ist auch das kein Problem, da er über eine Abschaltautomatik verfügt. Bei Nichtnutzung des Glätters schaltet sich dieser nach 60 Minuten automatisch ab.Wenn ihr also auf der Suche nach einem guten Haarglätter seid, mit dem ihr eure Haare nicht nur glatt bekommt, sondern auch andere tolle Frisuren zaubern könnt (mehr Volumen oder div. Arten von Locken), dann trefft ihr mit dem B7 300 sicher die richtige Wahl.

Anhand der Bilder sieht man, was alles möglich ist. (Das mit den Locken muss ich allerdings auch noch ein bisschen üben *g*)

Mich konnte der B7 300 im großen und ganzen wirklich überzeugen. Meine Haare muss man erst einmal bändigen. 😉 Ich werde ihn freiwillig nicht mehr hergeben!!!

Schlagwörter

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Thema mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Unsere Produkte finden sie in unserem ZERTIFIZIERTEN Online Shop

Auf zum Online Shop