Warenkorb

1 Artikel: 199,99 €

Zur Kasse

Rücksendungen

Freiwillige 30 Tage Rückgabegarantie*

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dank unserer freiwilligen 30-tägigen Rückgabegarantie* haben Sie beim Ausprobieren keine Eile. Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie immer kostenlos.

Verlängertes Umtausch- und Rückgaberecht bis 15. Januar 2017!
Sollten Sie oder Ihren Liebsten mit Ihrer Weihnachtsbestellung nicht zufrieden sein, können Sie Artikel auch nach Weihnachten problemlos umtauschen. Dafür haben wir unser Rückgaberecht für Sie bis 15.01.2017 verlängert!

Nicht vergessen: Unsere 30-tägige Rückgabegarantie gilt auch für Möbel. Diese können Sie bei QUELLE sogar ohne Originalverpackung zurücksenden, sollte die Verpackung nicht mehr vorhanden sein. Ohne Risiko – ganz unkompliziert.

Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihr Gewährleistungsrecht bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt. Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Nach eingetroffener Rücksendung wird Ihnen der Betrag wieder rückerstattet.

Wir bitten Sie, die Ware nur in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand in der Originalverpackung sowie mit dem beigelegten Rücksendeschein an uns zurückzusenden.

So einfach geht die Rücksendung bei QUELLE:

  • Verpacken Sie den Artikel wieder in der Originalverpackung.
  • Tragen Sie den Rücksendegrund in den Artikelaufkleber ein oder vermerken Sie diesen direkt auf dem Rücksendeschein.
  • Legen Sie alle Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein in das Paket und kleben Sie das beigefügte Rücksende-Etikett auf das fertige Paket.

Übrigens: Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Zur Rückgabe haben Sie mehrere Möglichkeiten. Nutzen Sie doch einfach jene, die für Sie am bequemsten ist:

Einfach selbst abgeben

Geben Sie Ihre Rücksendung bei einem der rund 14.000 PaketShops ab. Den PaketShop in Ihrer Nähe finden Sie hier oder unter 0180/6 111 100 (Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.).

Einfach mitgeben

Geben Sie dem Hermes-Fahrer Ihre Rücksendung mit, wenn er für eine Lieferung zu Ihnen kommt.

Abholen lassen

Der Hermes-Fahrer kommt zum gewünschten Termin und nimmt Ihre Rücksendung mit. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Abholtermin unter 0180/6 111 1000 (Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.).

Artikel mit dem Zeichen werden von der Spedition direkt bei Ihnen abgeholt. Melden Sie sich dazu bitte bei unserem Kundendienst unter: 0180/6 111 100 (Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.) oder per Mail hier um einen Abholtermin zu vereinbaren.

*Achtung: Einzelheiten über Rücksendeausnahmen finden Sie in unseren AGB. Alle Kennwörter bei PCs und NBs sowie alle Codes bei Handys, Smartphones und Tablets müssen vor Rücksendung entfernt werden. Andernfalls werden diese Geräte wieder retourniert. Rückgabe elektronischer Ware mit Datenspeicher: Sofern Sie im Rahmen der Überprüfung elektronischer Hard- und Software mit Datenspeicher Daten up- und/oder downloaden sind Sie verpflichtet vor Rücksendung der elektronischen Ware den Datenspeicher zu löschen und sämtliche Daten, die nach der erstmaligen Inbetriebnahme dem Datenspeicher durch Up- oder Download hinzugefügt wurden, zu entfernen („Rückversetzung in die Werkeinstellungen“). Sollte eine Löschung aufgrund eines Hard- oder Softwaredefektes nicht möglich sein, weisen Sie uns auf das Vorhandensein personenbezogener Daten jedenfalls hin. Allfällige Lieferkosten werden auch im Falle eines Stornos bei Auslieferung und bei Vollretouren weiterverrechnet. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren AGB.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Nähere Details zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Ware.

Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind und es erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind sowie Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Matratzen & Lattenroste: 30 Tage Probeschlafen

Bei QUELLE können Sie jetzt ohne Risiko Ihre neuen Matratzen und Lattenroste testen. Sie können ganz einfach 30 Tage „probeschlafen“ – sollte Ihnen die Matratze nicht zu sagen können Sie diese ganz einfach retournieren*.

Guter Schlaf ist wichtig – deshalb achten Sie bereits vor dem Kauf darauf die richtige Matratze zu wählen. Mit unserem Matratzenberater haben Sie die optimale Beratung beim Kauf Ihrer neuen Matratze!

*Bitte im Testzeitraum die vorhandene Hygienefolie benutzen. Im Falle einer Retournierung fallen die Speditionskosten in Höhe von € 29,99 an.

Rücksendeschein verlegt?

Im Hermes-Paketshop können Sie sich einen Rücksendeschein für eine kostenlose Retoure ausstellen lassen (Stichwort: Retoure ohne Barcode), falls Sie das Original nicht mehr haben. Geben Sie im Paketshop für die Rücksendung als Empfänger den QUELLE Versand an und vermerken Sie auf dem Rücksendeschein die Adresse Ihres QUELLE Kundenkontos (Rechnungsanschrift). Ihren nächsten Paketshop finden sie hier.

Einfach mitgeben

Sollten Sie noch eine weitere Sendung durch Hermes erwarten, geben Sie dem Hermes-Fahrer Ihre Rücksendung gleich mit, wenn er mit der Lieferung zu Ihnen kommt.

Einfach selbst abgeben

So, wie Sie Ihre Ware an einen PaketShop liefern lassen, können Sie die Ware hier auch wieder zurückgeben. Mit Hilfe unseres PaketShopfinders finden Sie ganz einfach den nächsten PaketShop in Ihrer Nähe. Die Öffnungszeiten und eine Anfahrtsbeschreibung werden Ihnen gleich mit angezeigt.

Unser Tipp: Artikel mit den Zeichen (Großgeräte oder Möbelversand) und (Lieferung ab Lieferant) werden von der Spedition direkt bei Ihnen abgeholt.

Kleines abholen lassen

Bitte informieren Sie Hermes einfach über Ihre Rücksendung. Diese können Sie direkt von zu Hause bzw. von Ihrer Wunsch-Adresse abholen lassen.

Großes abholen lassen

Artikel mit den Zeichen und werden von der Spedition direkt bei Ihnen abgeholt. Bitte sprechen Sie mit uns unter 0180/6 111 100 (Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.) einen Abholtermin ab.

Umtausch

Schicken Sie Ihren Artikel zurück und bestellen Sie Ihren Wunschartikel ganz einfach neu, am besten gleich unter http://www.quelle.de.

Einfach gut informiert

Sobald wir Ihre Rücksendung wieder erfasst haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Es kann vorkommen, dass in einem Paket zurückgeschickte Artikel nicht gleichzeitig bearbeitet werden können. Sie erhalten auch über die etwas später bearbeiteten Artikel eine Information.