- 100% ViskoseMaterial
- figurumspielendPassform
- tiefer V-AusschnittAusschnitt
- KurzarmÄrmellänge
- abgerundeter Saum (hinten)Rumpfabschluss
Vivance Kurzarmbluse mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, Blusenshirt, Damenbluse
Loading ratings...
Ursprünglicher Preisstatt 39,00 €Rabatt- 10 %
Aktueller Preis35,00 €inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
oder nur 10,00 € pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Ratenzahlung finden Sie hier.
1
vorrätig - kommt in ein bis drei Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 6442205661
- Tiefer V-Ausschnitt mit Kellerfalte
- Kurze Ärmel mit Aufschlag
- Figurumspielende Passform
- Gerundeter Saumabschluss hinten
- Aus weicher Viskoseware
Bluse von Vivance mit dezentem Flowerprint. V-Ausschnitt und kurze, weite Ärmel mit fixiertem Umschlag. Abgerundeter Saumabschluss. Länge ca. 66 cm. Gewebte Qualität aus 100% Viskose.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 100% Viskose |
Materialart | Web |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | geblümt |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | grau-bedruckt |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Ausschnitt | tiefer V-Ausschnitt |
Ärmellänge | Kurzarm |
Ärmeldetails | mit Aufschlag |
Rumpfabschluss | abgerundeter Saum |
Rumpfabschlussdetails | hinten |
Passform | figurumspielend |
Schnittform Länge | hüftlang |
| Details | |
|---|---|
Besondere Merkmale | mit Blümchendruck und V-Ausschnitt, Blusenshirt, Damenbluse |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Rosie|26.06.25
sehr schön, aber...
Ich habe diese sehr schöne Bluse erhalten, hat super gepasst, sorgfältig gewaschen (lauwarm), und dann zurechtgelegt für die Ferien. Die Überraschung war dann gross, als ich voller Freude die Bluse anziehen wollte, sass sie mir fast hauteng, schade. Habe sie dann gleich in den Ferien verschenkt, so hatte jemand anderes Freude, aber trotzdem schade.
von Biggi|30.04.25
Schöne Bluse..
Die Bluse ist sehr schön, farblich passt sie zu vielen Sachen. Nach der ersten Wäsche, bei 30°C, extrem eingelaufen. Somit habe ich den Artikel zurück geschickt. Schade eigentlich, denn sie gefiel mir gut.
von Theresa|23.10.24
nette Bluse
sehr angenehmer Stoff. Passt super zu allem möglichen.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?

