KjBRAND Stoffhose »Sally Bengaline« Sommerhose mit Schlupfbund
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 89,95 €Rabatt- 43 %
Aktueller Preis50,96 €inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
oder nur 10,00 € pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Ratenzahlung finden Sie hier.
1
vorrätig - kommt in ein bis drei Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 3923626029
- Sally Bengaline Hose von KJ Brand
- Normale Leibhöhe mit Schlupfbund
- Weiter Oberschenkel, sowie weite Wade
- Mit Gürtelschlaufen und Gummizug am Bund
- Vielseitig kombinierbar
Komfortable Damen-Stoffhose der Marke KjBRAND. Mit lässig geschnittenem Hosenbein und normaler Leibhöhe. Abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten von gemütlich bis stilvoll. Pflegeleichte und unkomplizierte Hose dank dem widerstandsfähigen Webstoff.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 80% Viskose, 17% Polyamid, 3% Elasthan |
Materialart | Web |
Materialeigenschaften | elastisch |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | marine |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | normal |
Bundabschlussdetails | mit innenliegendem Gummizug |
Beinform | weit |
Schnittform Länge | lang |
| Details | |
|---|---|
Gürtelschlaufen | ja |
Verschluss | ohne Verschluss |
Besondere Merkmale | Sommerhose mit Schlupfbund |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen
von Bumbas|13.03.26
Größe wahrscheinlich falsch deklariert
Habe diese und das gleiche Modell in schwarz geordert. Die schwarze Hose passt perfekt, während die blaue in der gleichen Größe wesentlich größer ist. Auch der Bund war total locker verarbeitet, eine Option, das man die Hose verliert.
von Malin |13.09.23
Qualität
Hose in sehr guter Qualität,angehen zu tragen ,sitzt locker.
von semi|09.06.23
halb-halb
Ich schließe mich der vorigen Bewertung an.
Die Hose ist angenehm zu tragen durch die Dehnbarkeit und auch den Schlupfbund finde ich angenehm und man merkt nicht, dass es keinen üblicher Reißverschluss gibt.
Ja, der Stoff macht Geräusche beim Gehen. Das stört mich nicht sehr.
Doch die Gummifäden, die bereits bnnen kürzester Frist oben zwischen den Oberschenkeln herausgekommen sind, find ich sehr störend. Ich dachte, solche Fäden kommen durch falsche Behandlung (wie Schleudern) - aber nein, sie kommen auch einfach so durchs Tragen. Und ich hab sehr viel weniger als 10 Mal Tragen gebraucht, um sie zu sehen. Hätte ich danach gesucht, wären sie mir vielleicht auch schon nach dem 1. Mal aufgefallen.
Insgesamt ist der Tragekomfort für so groß, dass ich hoffe, die Fadengeschichte hält sich in Grenzen.
Auf alle Fälle finde ich die Hose zu teuer für diese Qualität. Selbst bei -25%-Angebot.
Nichtsdestotrotz werde ich sie behalten und hoffentlich noch viele bequeme Ausgänge mit ihr haben, bei denen die Fäden nur an nicht bis wenig sichtbaren Stellen auftreten.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?

