Leider hat KJ Brand bei der Betty Chino und auch Röhre den Stoff ausgetauscht sowie den Schnitt verändert. Schade, trage die Hosen schon seid Jahren. Nun muss ich Mischmasch neuen umschauen,
verifizierter Kauf
von Maria|13.04.26
Sehr schöne Hose!
Guter Sitz und tolle Qualität, Kurzgröße super...tolle Passform, gerne wieder.
von S. Mayer|05.07.25
Liebe diese Hosen!
Noch nie haben Hosen so gut gesessen als die Betty von KJ Brand. Wie für meine Figur (kräftige Oberschenkel) gemacht. Diese hier hat tollen leichten Stoff und sind auch bei Hitze prima (mag keine Shorts in der Arbeit)
von Omchen|22.10.22
Enttäuscht
Ich trage Größe 46, diese Hose entspricht in der 46 mind eine 50. Wenn man sie an hat, rutscht sie von allein runter.
Material ist okay, nur wozu braucht man eine scharfe Bügelfalte? Bei dem Schnitt und der Form?
2 Sterne auf Grund des Materials. Geht zurück