Anfänglich waren wir total begeistert von den Ohrringen, da die Farbe der Steine echt schön ist und die Ohrringe die perfekte Größe hatten.
Leider hat sich nun nach 3 Monaten Nutzung ein Stein aus einem der Ohrringe gelöst. Das geht gar nicht. Kann diese Ohrringe daher nicht weiterempfehlen.
von Caro|31.05.21
Trage sie sehr gerne
Haben eine angenehme Größe, sehen edel aus
von Tine|26.10.18
Sehen super aus. Tolle Qualität. Trage ich sehr gerne.
von Sonnenschein |13.10.17
Ein kleiner Schatz.
Die Ohrstecker wirken sehr edel. Ich bin mehr als zufrieden.
von eSchi|08.07.15
Zufrieden
Hübsche Stecker; kleiner als gedacht; gute Verarbeitung; wirken am Ohr sehr schön
von Evelin|26.05.15
Schick!
Die Ohrringe sahen größer aus und so war ich im ersten Moment, als sie ankamen, etwas skeptisch. Zusammen mit der entsprechenden Kette jedoch wirkten sie zum dunkelblauen Festkleid sehr schick und ansprechend.
von Manuela|07.01.15
super schöne Stecker <3
hab mir gleich noch ein paar bestellt ,falls man einen verliert sehr schön verarbeitet genau so wie ich es wollte