Wir haben zwei bestellt und finden sie super! Ja, dass mit öffnen des Reißverschlusses der ganze Inhalt rauskullert, hat auch natürlich die Kleine herausgefunden, aber da konnte man noch drüber lachen.
Also wir würden den Sitzsack wieder kaufen :)
von Monika|28.05.19
Sitzsack
Der Sitzsack gehört unserem Enkelkind. Er ist voll begeistert.
von fussball1989|01.03.17
Schöner Sitzsack
Der Sitzsack hat eine gute Größe, auch für Kinder ab ca. 4 Jahren geeignet. Die Farbe ist ein schönes, sattes Rot. Verarbeitung, insbesondere das Material sind gut. Das Material sieht hochwertig aus und scheint robust zu sein.
Würde diesen Sitzsack uneingeschränkt weiterempfehlen - zumal zu diesem fairen Preis.