(10)
Vorteile
Nachteile
Anita Active Sport-BH »Air Control«, für Sportarten starker Belastbarkeit
64,95 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Sabine | 07.02.2020
Bewertung melden
Tolles Teil !
Dieser Sport-BH ist echt sein Geld wert ! Er sitzt super. Auch bei hoher Belastung stützt er super und quetscht die Brust nicht platt. Neues Lieblingsteil 👍
von R.Bauer | 22.09.2019
Bewertung melden
Immer wieder!
Toller Sport-BH. Habe ihn in allen Farben und mehrfach gekauft. Er passt jedes Mal wieder top. Absolut Alltags tauglich.
von Bee. | 23.05.2019
Bewertung melden
Endlich
Was lange währt wird endlich gut. Dieser BH ist einfach eine Klasse für sich. Ich (M) komme nicht drum herum - ich habs erfolglos probiert - einen BH zu tragen, ich brauche keine zweite Entzündung. Dieser BH ist für mich diskret genug, stützt und hält alles wo es hin gehört, ohne dass ich das Gefühl habe eingeengt zu sein. Ich fahre u.a. viel mit dem Rennvelo auch da, nichts was eineengt der BH macht alle Bewegungen mit und das Beste, ich spüre ihn kaum bis gar nicht.
Vorteile: Guter Sitz, Atmungsaktiv, Einstellbar, Gute Unterstützung, Robust, Bequem
von F@B. | 22.05.2019
Bewertung melden
Ausgezeichnet
Da kann ich Renate nur beipflichten. Endlich ein Sport BH der nicht alles zusammen drückt und ein engt. Trotz dieser Leichtigkeit verleiht der BH einen sehr guten halt, formt den Busen und macht ein sexy Dekolletté, dies auch bei meinen kleinen Brüsten (Cup A) - es passt einfach alles.
Vorteile: Einstellbar, Gute Unterstützung, Atmungsaktiv, Robust, Bequem, Guter Sitz
von Dagmar Sch. | 06.11.2018
Bewertung melden
Der Bund unter der Brust rollt sich immer zusammen
Die Farbe ist super?auch das Design aber der Bund rollt sich immer zusammen
Nachteile: Flacht Brust ab, Unbequem
von Mia | 22.10.2018
Bewertung melden
Für große Brüste perfekt,sitzt angenehm
Vorteile: Atmungsaktiv, Guter Sitz, Bequem
von cul | 01.09.2017
Bewertung melden
Super
Endlich mal ein BH der eine schwere Brust aushält und hält, ohne zu drücken. Ich verwende ihn tagtäglich, da ich sonst nirgends einen BH mit so einem Halt gefunden habe. Ich kannte Anita schon als Still-BH und war schon damals von der Qualität überzeugt. Und ein knappes Shirt oder ein schickes Kleid braucht nun mal einen guten BH, sonst passen die Proportionen nicht und nichts zerstört diese mehr, als wenn der Busen nur kurz ober dem Nabel aufliegt. Da kannste noch so schlank sein.. Es ist verwunderlich, dass es so wenig gute BH`s gibt, wo doch die meisten älteren Frauen unter dem gleichen Problem leiden. Danke Anita!!!
Vorteile: Gute Unterstützung, Atmungsaktiv, Robust, Guter Sitz, Bequem, Einstellbar
von Renate | 04.02.2017
Bewertung melden
Perfekt!
Der erste Sport-BH, bei dem alles stimmt. Passform und Halt perfekt. Grössenangaben passen zu meinen normalen BH`s. Das ist sonst nicht der Fall und fallen üblicherweiser kleiner oder enger aus. Bei dem hier nicht. Der ist so bequem und hält, dass ich ihn sogar im täglichen Geschehen anziehe. Macht einen tollen Busen, drückt ihn nicht platt, sogar bei Gr. 95 Körbchen E. Klasse Teil. Bestelle mir nun schon den 3ten! Einziger Nachteil, die teilweise breiten Träger blitzen bei normalen Oberteilen oft raus. Dafür sind sie aber sehr bequem und beim Sport ist das auch nicht so schlimm. Na ja, der Preis ist recht hoch, aber es lohnt sich.
Vorteile: Atmungsaktiv, Guter Sitz, Einstellbar, Gute Unterstützung, Bequem
Nachteile: Träger teilweise etwas zu breit.
von renata | 23.10.2016
Bewertung melden
super
sehr gut
Vorteile: Gute Unterstützung, Atmungsaktiv, Einstellbar, Guter Sitz, Bequem, perfekt
Nachteile: keiner
von genoveva | 31.05.2016
Bewertung melden
Sitzt! Passt!
...und wackelt nicht! Ich habe mit den Produkten von diesem Hersteller stets Freude, sie sind bequem und funktionstüchtig.
Vorteile: Guter Sitz, Bequem, Gute Unterstützung, haltbarer als vergleichbare Produkte
Nachteile: Nachteile gibt es nicht!
10 von 10 Bewertungen gesehen