(9)
88%
8 von 9 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile

Arizona Bootcut-Jeans »mit Zippertasche«

58,47 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von tariwa aus Burgdorf | 19.12.2018
Bewertung melden
Schön lange Jeans
Sehr hoch geschnitten, sehr guter Schnitt, angenehmer Stoff, schöne Färbung.
Vorteile: Schöner Schnitt, Tolle Farbe, Bequem
von Patricia Schell aus Bibern | 25.10.2018
Bewertung melden
Super passform
Ich bin sehr zufrieden jelmoli beschreibt Artikel sehr gut auch bei allen Anderen Produkten immer sehr gute Erklärung . Ich bin mit allem sehr zufrieden kaufe immer wieder gern hier
Vorteile: Schöner Schnitt, Hochwertiges Material, Robust, Bequem
von Silke | 25.10.2018
Bewertung melden
Schön, aber schlechte Qualität
Die Hose hat einen schönen Schnitt, aber obwohl ich sie noch nicht so oft getragen habe, ist sie zwischen den Oberschenkeln schnell durchgescheuert.
Vorteile: Schöner Schnitt
Nachteile: Billiges Material
von BB aus 1210 Wien | 03.09.2018
Bewertung melden
macht hübschen Po
bin 172 cm, 69 kg, habe Gr. 40 bestellt, ist eine Spur zu groß, macht schönen Po, geht über den Bauch und man kann es mit Stiefeln, Turnschuhen tragen, da unten leicht ausgestellt.
Vorteile: Schöner Schnitt, Figurumschmeichelnd, Bequem
von Lilo aus Wien | 20.03.2018
Bewertung melden
Perfektes stück
Optimale passform, macht schlank, super preia
Vorteile: Schöner Schnitt, Figurumschmeichelnd, Bequem
von Ingeborg Kopp aus Wolfsberg | 11.12.2017
Bewertung melden
Ein guter Kauf
Diese Jeans hat eine super Passform, sieht außerdem noch schick aus, habe mittlerweile schon die vierte gleiche jeans, das sagt wohl schon viel aus.
Vorteile: Robust, Tolle Farbe, Figurumschmeichelnd, Hochwertiges Material, Schöner Schnitt, Bequem, Bei dem Preis muß ja alles passen
von Lissy aus Eichgraben | 22.11.2017
Bewertung melden
Wieder eine tolle Arizona-Jeans
Auch diese Arizona-Jeans ist wieder ein tolles Teil! Passform und Qualität ist einmalig.
Vorteile: Schöner Schnitt, Tolle Farbe, Hochwertiges Material, Robust
von Chris.Z aus Eichgraben | 15.02.2017
Bewertung melden
Tolle Jeans-Hose
Ich trage fast nur Arizona-Jenas, die haben für mich die beste Passform und da ich ziemlich klein bin, sind die kurzen Größen für mich ideal. Auch diese Jeans sind wieder ganz toll und passen perfekt.
Vorteile: Schöner Schnitt, Robust
von Martina aus Kiel | 07.02.2017
Bewertung melden
sehr schick
Eine tolle Hose. Ich habe die Kurzgröße 17 bestellt. Ich bin 1,61 m und die Kurzgröße passt gut in der Länge und ist auch vom Schnitt her klasse. Pfiffig ist z.B. der kleine Reißverschluss in der Vordertasche. Gut gefällt mir auch die angenehme Leibhöhe (nicht so niedrig). Ich hatte beide Farben bestellt und mich für die dunklere entschieden. Aber beide sehen gut aus. Das Material ist recht dünn, angenehm zu tragen. Die Hose gibt mit der Zeit für meinen Geschmack etwas zu sehr nach. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten eine super Hose.
Vorteile: Bequem, Schöner Schnitt, Tolle Farbe, raffinierte Details
9 von 9 Bewertungen gesehen