($6)
Home affaire Badematte »Maren«, Höhe 15 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Bio-Baumwolle
statt 64,99 €
Sie sparen 27 %
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Robert | 02.05.2020
Bewertung melden
Gute Wahl.
Material und Farbe entsprechen den Erwartungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
von Dr. Schneider | 17.04.2020
Bewertung melden
keine Biobaumwolle
Keine Bio-Baumwolle: Wir haben vier Maren Badematten (Eigenmarke Baur/Otto) bestellt, da in der Produktbeschreibung ausdrücklich zertifizierte Biobaumwolle angegeben wurde. Dies ist nicht der Fall, da auf dem Etikett nur Baumwolle als Material vermerkt ist. Die Lieferung enttäuscht, da Baur bzw. Otto, mit Biobauwolle bei den Eigenmarken werben.
von Andreas Liebscher | 27.01.2020
Bewertung melden
Pflegeleicht, da gut waschbar
Fühlt sich weich und gut an. Lässt scih problemlos in der Waschmaschine waschen. Hatten solche schon im Bad und jetzt noch für die Küche gekauft. Nach dem Waschen beigen sich leider die Ecken etwas nach oben, das gibt sich aber nach kurzer Zeit wieder, bis zum nächsten Mal waschen.
von Diane | 14.12.2019
Bewertung melden
Super Badteppich
Der Teppich erfüllt seinen Zweck. Er rutscht nicht und hat eine schöne Farbe. Als Gesamtgarnitur bestimmt toll.
von Michaela | 12.08.2019
Bewertung melden
Badematte
Da ich eine Badematte in dieser Größe und dieser Farbe suchte, passt sie für mich super. Auch nach dem ersten Waschen ist die Farbe gleich geblieben.
von Michele | 31.07.2018
Bewertung melden
Fusselt extrem
Optisch ist die Badematte wunderschön, angenehm weich und trocknet auch schnell. Jedoch fusselt sie ganz stark. Trotz waschen nicht besser geworden. Von daher total unpraktisch und lästig :-(
Vorteile: Angenehm weich
Nachteile: Fusselt extrem
6 von 6 Bewertungen gesehen