Komm rein ins warme Bett ;)
Das Beurer Wärme-Unterbett UB 100 Komfort ist eine geniale Sache. Gerade in der Herbst und Winterzeit friert es einen oft an den Beinen. Mit dem Beurer Wärme-Unterbett UB 100 passiert dies nicht mehr.
Bei dem Beurer Wärme-Unterbett UB 100 handelt es sich um ein Unterbett das wie ein Spannbetttuch an der Matraze angebracht werden kann, somit kann es nicht verrutschen. Dieses Wärmeunterbett lässt sich in zwei Zonen aufteilen, einmal für den Oberkörper und einmal für die Füße. Es sorft für schnelle und je nach Einstellung für langanhaltende Wärme.
Einzigstes Manko an dem Unterbett ist der Stromanschluss der auf Schulterhöhe rechts ca. 6 cm vom Rand montiert ist. Bei einem Doppelbett ist somit der Stromanschluss einmal in der Mitte samt Bedienelement, dieses sollte meiner Meinung nach jedoch auf dem Nachtkästchen anzufinden sein. Ansonsten ist es eine feine Sache und auch gut weiter zu empfehlen. Bezüglich des Bedienelements in der Mitte eines Doppelbetts brauchen Sie sich keine Sorgen machen, da das Bett mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet ist, außerdem kann man es verteilt auf die o.g. zwei Zonen von Stufe eins bis Sufe neun separat einstellen.
Resultat: Für diesen Preis würde ich es sofort wieder kaufen!!!
wenn da nicht der Stecker wäre, der nicht seitlich an der Matraze liegt, sondern oben drauf ca. 6cm zur Mitte hin. Man hat das Gefühl, als hätte man einen Stein unter dem Laken.