(24)
66%
16 von 24 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Home affaire Couchtisch »California«

Home affaire Couchtisch »California«

149,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von K. F | 08.06.2020
Bewertung melden
Super tolles Möbel Stück.... Aufbau etwas schwierig
von L. F. | 11.05.2020
Bewertung melden
Sehr schöner couchtisch
Leider ein Stern Abzug, aufgrund der nicht so einfachen Anleitung. Dieses Problem mussten wir leider auch bei den anderen Möbeln von dieser Serie feststellen... (dies ist störend und hat Nerven gekostet, aber das Ergebnis schön und deshalb akzeptabel) Handwerkliches Geschick notwendig!!! Sehr kompakter und massiv wirkender Tisch. Ist eher für größere Räume geeignet, da er schnell sehr "wuchtig" wirken kann. Durch die Kombination aus Stauraum und Deko ist er sehr praktisch und optisch sehr schön! Für den Preis unschlagbar! Optik, Funktionalität und Stabilität für den Preis so noch nicht woanders gesehen. Würde ich sofort weiter empfehlen!
von Conny aus Sehnde | 01.02.2020
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
Ein super stabiler Tisch mit viel Stauraum, Daumen hoch
von A. | 21.01.2020
Bewertung melden
Frusterlebnis pur!
Wir haben beim Aufbau noch nie so ein Frusterlebnis gehabt. Bretter keinerlei Kennzeichnung, dadurch wurde von uns zwei falsch zusammengeleimt und natürlich nicht wieder auseinander bekommen. Aufbau ist eine Katastrophe! Noch nie so einen schlimmen Aufbau erlebt.
Nachteile: Aufbau ist eine Katastrophe!!!
von Katrin aus Aschersleben | 18.07.2019
Bewertung melden
Ein sehr schöner Tisch. Sehr schöne Farbe,Verarbeitung und ganz viel Platz für Decoration.Außerdem zusätzlich noch versteckter Staurraum.Klasse! Weiter zu empfehlen!
von Mina aus Krefeld | 27.01.2019
Bewertung melden
Sehr schöner Tisch mit viel Stauraum
Ein wirklich sehr schöner Tisch mit sehr viel Stauraum. Für jemanden der nicht handwerklich begabt ist wird sicherlich probleme beim aufbauen haben. In der technischen zeichnung sind einige Fehler. Die sollten überarbeitet werden. Ich würde den tisch trotz allem weiterempfehlen.
Vorteile: Attraktiv, Gemütlich
Nachteile: Schwer aufzubauen, Schwer
von Claudia | 25.01.2019
Bewertung melden
Sehr schöner Tisch, gute Qualität, massiv, leicht zu aufbauen-mein Mann hat selber geschafft in 2 Stunden, aber sehr groß für meine Wohnzimmer. Lieferung sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden
Vorteile: Attraktiv
Nachteile: Empfindliches Material
von Mona aus 53859 | 22.12.2018
Bewertung melden
Sehr schön aber schwer gute Verarbeitung
Vorteile: Gemütlich
Nachteile: Schwer, Schwer aufzubauen
von Alisan | 21.12.2018
Bewertung melden
Sher gutes produkt
Vorteile: Attraktiv
von Mandy | 08.11.2018
Bewertung melden
Sehr schön
Sehr schöner Tisch ..... kann ich weiterempfehlen....
10 von 24 Bewertungen gesehen