(2)
100%
2 von 2 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Home affaire Couchtisch »Rauna«

Home affaire Couchtisch »Rauna«

169,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Ilona aus Einbeck | 31.10.2018
Bewertung melden
Chic
Der Couchtisch sieht sehr edel aus, ist aber wirklich sehr dunkel vom Ton her und durch die geschlossene Bauweise, Seitenwände zu und 2 Klappen, wirkt der Tisch sehr massiv, fast schon wuchtig. Da muß das Wohnzimmer schon eine gewisse Größe haben , damit der Tisch den Raum nicht einnimmt.
Vorteile: Attraktiv
Nachteile: Empfindliches Material
von Chefin2000 aus 06618 | 17.01.2018
Bewertung melden
Gutes Produkt
Aufbau etwas schwierig, aber machbar. Dauert nur etwas länger als gedacht, weil man nicht alle Schritte einhalten muss. Am besten man macht nur jeden zweiten Schritt lt. Anleitung. Sehr weiches Echtholz. Eine Glasplatte auf dem Tisch und man hat länger was davon. Deswegen ein Punkt abzug. Material ist sehr empfindlich. Optisch sehr schön, würde ich (mit Glasplatte) weiter empfehlen. Wir haben keine, deswegen haben wir eine Wachtuchdecke genommen, nimmt aber der Optik das gewisse Etwas, leider.
Vorteile: Gemütlich, Attraktiv
Nachteile: Empfindliches Material
2 von 2 Bewertungen gesehen