(3)
Vorteile
Home affaire Regal »Soeren«, (4-tlg.), Höhe 220 cm, Tiefe 29 cm
ab 991,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Gertraud Z | 02.02.2017
Bewertung melden
Ein Hingucker
Schönes Holz, liebevolle,dekorative Ausführung, viel Platz für Bücher und Nippes - das erfreut Herz und Augen!
Vorteile: Große Fächer, Robust, Attraktives Design, Bringt Dinge gut zur Geltung
von Erich | 17.04.2015
Bewertung melden
Bei diesen Stück kann ich wirklich nichts beanstanden, schaut super aus und ist wirklich ein Blickfang!
Vorteile: Attraktives Design
von VMS-Techniker | 13.11.2014
Bewertung melden
Insgesamt gutes Produkt!
Von fehlenden Schrauben keine Spur, bei mir waren sogar mehr dabei. Auch die Löcher waren alle richtig gebohrt. Es empfiehlt sich aber die Regalböden nicht mit dem Akkuschrauber zu befestigen, da die relativ kurzen Schrauben leicht überdreht werden und dann nicht mehr halten (oder längere verwenden). Der Zusammenbau des Regals ist eher einfach, für gewissen Arbeitsschritte ist eine zweite Person hilfreich. Das Problem mit der Sockelleiste muss ich leider bestätigen, war aber für mich persönlich nicht schlimm! Das Preis/Leistungsverhältnis denke ich ist in Ordnung, wenn die paar Kritikpunkte verbessert würden gäbe es 5 Sterne.
Vorteile: Einfach zu installieren, Attraktives Design
3 von 3 Bewertungen gesehen