inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Claudia | 19.03.2022
Artikel beschädigt
Leider kam der Artikel beschädigt an, da das Emaille bereits mehrere Schäden aufwies. Leider gab es keinen Rücksendeschein, so das sich diesen erst anfordern musste.
von Yvonne S. | 08.05.2020
Ging leider zurück...
Hatte mich sehr darauf gefreut, die Servierpfanne kam aber mit ausgebesserten Stellen hier an. Es wurde an scheibar unlackierten Stellen einfach lieblos und durchaus sichtbar, ausgebessert, anstatt auszusortieren... Da ich mir sehr, sehr sicher war das spätesten nach einer zweiten Nutzung der Lack abplatzen würde, habe ich mich dazu entschieden die Servierpfanne zurück zu schicken. Sollte einfach bei einem Produkt das mit Lebensmitteln in Berührung kommt nicht passieren. Schade....
Nachteile: schlecht verarbeitet , Etikett muss gesondert angefordert werden (eventuell damit es den Käufern zu viel Arbeit ist mit der Rückgabe und sie den Artikel doch behalten)
2 von 2 Bewertungen gesehen