($10)
Vorteile
fan Schlafkomfort Exklusiv Kunstfaserkopfkissen »Sanamed 95«, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, (1 St.), kochfest und langlebig
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 29,95 €
Sie sparen 60 %
ab 11,83 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Nadine | 15.10.2015
Bewertung melden
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Der Bezug fühlt sich weich und angenehm an. Das Innere des Kissens ist gewöhnungsbedürftig, da es sich nicht "knuddeln" lässt und immer wieder in die Ursprungsform zurückgeht. Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Vorteile: Formbeständig, Attraktives Design, Flauschig, Weich
von Evi | 12.09.2014
Bewertung melden
Ein toller Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Kissen, weiter zum empfählen
Vorteile: Weich, Bequem, Flauschig, Formbeständig, Einfache Reinigung, Sehr gute Preis
von chrisi | 05.07.2014
Bewertung melden
Und jetzt habe ich zwei davon!
Dieses Kissen ist angenehm weich und es fällt schwer, am Morgen aufzustehen ... es zieht zurück ... Danke für diesen tollen Artikel! PS: ich schnarche nicht, kann den Vorteil-Punkt also nicht beurteilen ... lach ...
Vorteile: Flauschig, Einfache Reinigung, Formbeständig, Bequem, Weich, Attraktives Design
von carolie | 16.05.2014
Bewertung melden
ein toller kauf
Die kissen sind angenehm weich, ein schoenes schlafgefuehl. Fuer den preis einfach nur super.
Vorteile: Weich, Bequem, Formbeständig, Einfache Reinigung, Attraktives Design
Nachteile: es gibt keine nachteile
von chrisi | 02.11.2013
Bewertung melden
Ein dickes Kissen
... so dick hatte ich es nicht erwartet und bin deshalb angenehm überrascht worden. Es ist sehr weich und weil ohne Federn, kann ich wunderbar schlafen. Danke für diesen bequemen Artikel. Gewaschen habe ich das Kissen noch nicht, deswegen dazu keine Aussage möglich.
Vorteile: Attraktives Design, Bequem, Weich, Formbeständig
von Gabi0815 | 15.04.2013
Bewertung melden
super Entscheidung
Tolles Material nur zu Empfehlen habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!!!
Vorteile: Verringert Schnarchen, Formbeständig
von Solenza | 19.09.2012
Bewertung melden
Gutes Kissen
Habe das Kissen normalerweise für mich gekauft, aber mir persönlich war es zu hoch. Es ist super weich und bequem, aber mit meinen Nackenbeschwerden ging das gar nicht. Da kam meine 10-jährige Tochter und hat sich das Kissen unter den Nagel gerissen :-) und sie ist super zufrieden und schläft wie auf Wolke 7 darauf.
Vorteile: Bequem, Weich, Formbeständig, flauschig
von Sonnenschein | 13.06.2012
Bewertung melden
Ein toller Kauf!
Ein richtiges schönes,weiches Kissen und gut gefüllt.
Vorteile: Bequem, Weich, Formbeständig, flauschig, gute füllung
von Benny | 14.04.2012
Bewertung melden
Guter Kauf
Artikel hält was die Werbung verspricht
Vorteile: Einfache Reinigung, Bequem, Weich
von johannes | 13.01.2012
Bewertung melden
Prima Weihnachtsgeschenk für große Kinder
Sehr angenehm, flauschig und leicht, sowie vom Preis ok.
Vorteile: Einfache Reinigung, Bequem, Weich, flauschig
10 von 10 Bewertungen gesehen