(7)
LASCANA Midikleid, (mit Gürtel), mit Punktedruck
ab 59,99 €
Bewertung verfassen
von Dumplin | 05.08.2022
Bewertung melden
Sehr hübsches Kleid
Sehr schönes,gut sitzendes Kleid.Leider ist der Gürtel etwas lose,aber sonst bin ich total zufrieden!
von Jasmine | 28.07.2022
Bewertung melden
Das Kleid ist echt schön. Der Gummibund an der Taille ist wie bereits von anderen genannt wirklich etwas eng und sitzt ziemlich hoch. Sehr praktisch finde ich die seitlichen Taschen. Ich habe das Kleid eine Nummer größer bestellt und es passt gerade so. Der Schnitt ist ansonsten sehr schön und es sieht auch wirklich gut aus. Die Gürtelschnalle ist sehr lose, sodass der Gürtel gerne aufgeht bei Bewegung, am besten etwas verschlingen oder einen Knoten reinmachen.
von Vivian | 28.06.2022
Bewertung melden
Passt nicht so gut
Dieses Kleid sitzt irgendwie gar nicht bei mir. Der Stoff ist auch unnachgiebig und man kann die Arme kaum bewegen. Den Gürtel kann man überhaupt nicht schließen, er geht immer auf und sitzt labberig.
von Manuela | 20.06.2022
Bewertung melden
Schnitt nicht vorteilhaft
An für sich sah das Kleid im Katalog ganz nett aus. Stoff und Farbe war ok, auch Gr. 38 passend. Jedoch ist es absolut unvorteilhaft geschnitten. Das Rockteil trägt dermaßen auf dass man meint es handelt sich um die Hüfte um mind. 2 Nummern größer. Ging zurück
von BlueBalou | 15.06.2022
Bewertung melden
Katastrophaler Schnitt!
So schön das Kleid auch aussieht, der Schnitt ist furchtbar. Der Gummizug ist viel zu weit oben und viel zu eng.
von Crdr Nico | 30.04.2022
Bewertung melden
Sehr sehr wunderschönes Midikleid
Ich als erster Mann mit Vollbart als Moderner Mann bewertet dieses sehr sehr wunderschöne Midikleid mit volle 5 von 5 Sternen. Trage auch als Mann sehr sehr gerne Damenkleider mit High Heels in der Öffentlichkeit. War auch als Mann zu einer Hochzeit von zwei Frauen eingeladen, wusste nicht was Anziehen. Als ich moderner Mann mit einem Damenkleid kam wo nur Frauen waren , die Frauen schauten nicht schlecht als ein Mann ein Damenkleid trug. Früher trugen Männer auch Kleider ( Damenkleider ), da gab es noch keine Hosen für Männer. Moderne Mann bezahlt der lieben Frau auch ein Kleid. Liebe Grüße vom Crossdresser Nico
von Jakama | 24.04.2022
Bewertung melden
Taille passt nicht
Interessante Farbe, schön fallender Stoff und eigentlich auch ein toller, femininer Schnitt. Leider sitzt bei mir die Taille bei Größe 34 viel zu hoch. Das Gummi drückt mir auf den Magen. Außerdem sitzt dadurch das ganze Kleid nicht. Sehr schade
7 von 7 Bewertungen gesehen
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.de

Rufen Sie uns an
09572 3868 411

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle App
Quelle folgen
Quelle FacebookQuelle Blog
Auszeichnungen
EHIPelzfrei

✓ Einfach sicher fühlen! Flexikonto Zahlschutz

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Quelle GmbH, 96224 Burgkunstadt