(2)
Vorteile
Philips Beauty-Trimmer »HP6393/00 Satin Compact Body & Face«, 3 Aufsätze
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 39,99 €
Sie sparen 37 %
25,14 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Rita | 15.11.2019
Bewertung melden
Ist OK
Gefallen hat mir der kleine Rasierer,der Aufsatz für die Augenbrauen zum Kürzen funktioniert nicht so gut.
von s.herzog | 20.09.2014
Bewertung melden
schnell, präzise, zuverlässig.
Ich habe den Philips HP6393/00 Satin Compact Body und Face Trimmer getestet und bin begeistert. Als erstes ist mir aufgefallen das er wirklich sehr schön vom Design ist. Er hat eine gute Form, die auch hervorragend in der Hand liegt. Der Trimmer ist nach dem auspacken in wenigen Sekunden startbereit, es erklärt sich komplett von allein wie der Trimmer zusammen zu bauen ist. Einziger kleiner Minuspunkt für mich ist, dass der Trimmer etwas laut ist. Vor allem wenn man die Gesichtspartien trimmt ist das laute Geräusch schon etwas störend. Von der Leistung her überzeugt er mich jedoch auf ganzer Linie. Ich habe alle Aufsätze ausprobiert und finde alle nützlich. Besonders für die Augenbrauen ist er perfekt geeignet. Für größere Flächen wie die Beine nutze ich lieber weiterhin einen richtigen Rasierer aber für Reisen ist der Trimmer auch hier ideal. Er entfernt alle Haare schnell, präzise und problemlos. Kein schmerzhaftes zupfen der Augenbrauen mehr! Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Vorteile: Hochwertiges Material, Vielseitig
2 von 2 Bewertungen gesehen