Kundenbewertungen zum Artikel "Polarino Wanderschuh »Visionary High Cut«"

(22)
Vorteile
Polarino Wanderschuh »Visionary High Cut«
statt 79,99 €
Sie sparen 25 %
59,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Sonja F. | 01.12.2021
Bewertung melden
bequeme Weite
Ein perfekter Schuh für weite Füße. Elegant und bequem gleichzeitig! Gutes Sohlenprofil, optimale Schafthöhe und komfortable Schnürung. Lediglich das Schaftende ist etwas hart ausgefallen. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Hatte ich bislang mit meinen alten Schuhe nicht. Wie sich der Schuh im Gelände macht muss ich erst ausprobieren. Beurteilung folgt in den nächsten Tagen ;). Ist aber bestimmt für alle Untergründe geeignet wie z.B. Sand, Wiesen, Kies, Felsen, Schnee, etc. Preis-Leistung ist TOP.
von Doris | 11.10.2021
Bewertung melden
Nicht Wasserdicht
Leider kann ich diesen Schuh nicht empfehlen. Die Sohle drückt durch, Er ist nur minimal wasserabweisend, Ich bin sehr enttäuscht, war 10 Minuten mit den Hunden auf der Wiese und kam mit nassen Füssen nach Hause. Ich bin nur durch hohcecs Gras gegangen nicht durch Pfützen. Fehlkauf.
von Claudia | 02.05.2021
Bewertung melden
Super bequem, tolle Qualität, echt robust und beständig
Hallo Zusammen, diesen Schuh habe ich mir vor ca. 1 Jahr gekauft und nutzen ihn zum täglichen Wandern mit meinen Hunden, also täglich 2-3 Stunden. Ich kann nur sagen, dass es sich um eine exzellente Qualität handelt. Schuh ist gut gepolstert, Fussbett ist gut, Sohle excellent (weich und mit viel Profil, das immer noch kaum Abnutzung zeigt). Materialien sind also sehr beständig. Keine Einrisse im Obermaterial oder an / in der Sohle, trotz er ausdauernden Benutzung. Von mir eine 1++++
von N. | 19.09.2020
Bewertung melden
Fällt klein aus
Sieht schön aus und ist bequem aber in Größe 42 zu klein. Eine halbe Nummer größer wäre ideal, gibt es leider nicht. 43 wäre mir zu groß.
von Birte | 12.05.2020
Bewertung melden
Super bequem
Sehr gutes Laufgefühl, sehr bequem.
von Hanni | 01.02.2020
Bewertung melden
Für diesen Preis ein hervorragender Schuh
von Micha | 13.11.2019
Bewertung melden
Schöner Stiefel
Hatte schon andere Polariono-Schuhe, welche mir gut gepasst haben. Leider war mir dieser Stiefel zu eng und zu klein in der Gr. 42. Leider gibt es keine halben Größen und viel weiter wird er ja dann auch nicht.Schade, ging deshalb zurück.
von Syl | 10.11.2019
Bewertung melden
Schlecht
Leider völliger Fehlkauf, da man auf nassen Laub keinen festen Halt hat. Damit völlig unbrauchbar.
Nachteile: Rutschig, Drückt
von PeLi | 05.05.2019
Bewertung melden
Robuster Schuh
Scheint ein wirklich sehr robuster Schuh zu sein, auch die Qualität und Verarbeitung ist top.Ich habe 1 Nummer größer bestellt, da ich beim Wandern gerne dickere Socken trage.Leider habe ich bei meiner ersten Wanderung dann festgestellt, dass meine normale Größe locker gereicht hätte, er ist zu groß und trotz fester Schnürung hatte der Fuß keinen richtigen Halt.Der Schaft war mir dann auch nicht genug gepolstert und ich hatte eine Druckstelle, die das Laufen dann nicht wirklich angenehm machte.
Vorteile: Robust, Leicht, Attraktives Design
von SAB | 06.04.2019
Bewertung melden
Wanderschuhe
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Schuh ist sehr leicht und trägt sich angenehm. Bei Regenwetter hatte ich ihn noch nicht getragen.
Vorteile: Leicht, Bequem, Attraktives Design
10 von 22 Bewertungen gesehen