(15)
Vorteile
Gute Konstruktion (8)
Einfach zu reinigen (7)
Hohe Qualität (6)
Intuitive Bedienung (6)
Nachteile
Schwer zu reinigen (1)
SIEMENS Filterkaffeemaschine »Sensor for Senses TC86303«, Papierfilter, 1x4, Wassertank mit Griff
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 106,99 €
Sie sparen 34 %
69,99 €
Bewertung verfassen
von Baunis | 29.01.2020
Bewertung melden
Wasser läuft aus
Nach 6maligen Gebrauch ,Tropft die Maschine ohne auf Start zu drücken ,beim Befüllen von 10 Tassen ,ohne Brühvorgang ,das heißt der Kaffee wird mit kaltem Wasser aufgegossen ,nach einer Tasse hört es auf ,habe Sie reklamiert ,sonst gute Handhabung
von Irmgard T. Graz | 07.01.2020
Bewertung melden
genau meins!
Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen in pun kto Bedienung,Design u.vor allem schmeckt der Kaffee wunderbar.Hatte zuletzt eine Maschine mit Edelstahl-Thermoskanne,die hatte einen eigenartigen Beigeschmack.Mir gefällt die Glaskanne wesentlich besser,man muß halt bei der Reinigung etwad aufpassen.
von Heribert | 15.10.2018
Bewertung melden
Bewehrtes noch einmal gekauft
Wir haben vor vielen Jahren schon einmal ein Gerät dieses Typs gekauft. Weil es kaputt (irgendwie im Inneren undicht) geworden ist, haben wir zunächst Alternativen angeschaut, letztlich aber dasselbe Gerät erneut gekauft. Wesentliche Gründe dafür: zweistufige Brühgeschwindigkeit in Abhängigkeit von der Wassermenge und eigenes Entkalkungsprogramm. Billiger könnt's halt sein und ein paar Jahre länger hätte es auch halten können.
von Petra | 05.10.2016
Bewertung melden
Alles top!
Rasche Lieferung, gut verpackt und so ohne Schäden eingelangt. Die Kaffeemaschine sieht toll aus und macht wirklich guten und intensiven (oder auch nicht -- je nach Wassermenge) Kaffee. Kein Unterschied ob kleine oder große Mengen gebraucht werden. Besonders toll finde ich den abnehmbaren Wasserbehälter. Somit leichtes Befüllen möglich und kein lästiges Zieltreffen und Verschütten, wie es teilweise bei kleinen Öffnungen ist.
Vorteile: Hohe Qualität, Intuitive Bedienung, Einfach zu reinigen, Gute Konstruktion
Nachteile: Bislang keiner
von Monika | 12.07.2016
Bewertung melden
tolle Maschine, gut zu benutzen
habe das Gerät gekauft, weil wir bei der alten Maschine gerne mal das Wasser daneben geleert haben. Mit dem abnehmbaren Tank funktioniert dies nun super. Zudem ist die Einfüllöffnung richtig schön groß, also kein Problem mehr. Die Maschine schaut schön aus, ist auch nicht allzu laut. Hat auch einen Timer, um beim Frühstück schon seinen Kaffee fertig zubereitet zu haben. Wir brauchen das nicht. Leicht zu reinigen. Macht einen hochwertigen Eindruck, kaum Plastikteile. Alles in Allem ein guter Kauf, zu empfehlen!
Vorteile: Gute Konstruktion, Einfach zu reinigen, Hohe Qualität, leicht zu Befüllen (Wasser und Kaffee)
von Sabine | 15.06.2016
Bewertung melden
schöne Kaffeemaschine
sehr schöne Optik, super zu bedienen, Kaffeekanne tropft nicht, Kaffee schmeckt sehr gut. Schade ist, dass die Edelstahlwärmeplatte bereits nach 2 Wochen Kratzer drauf hat, obwohl nur die Glaskanne dort rein gestellt wird.
Vorteile: Einfach zu reinigen
von Andrea B. | 07.06.2016
Bewertung melden
Ein toller Kauf!!
super Kaffeemasch. Einfache Bedienung, tolle Optik... Alles perfekt!!
Vorteile: Intuitive Bedienung, Einfach zu reinigen, Hohe Qualität, Gute Konstruktion, schnell und leise super Kaffee
von Mad | 19.04.2016
Bewertung melden
Ein toller Kauf
die maschine sieht nicht nur toll aus sie ist auch einfach zubedienen,bin super zufrieden Vorteile: Einfach zu reinigen Gute Konstruktion Höhe Qualität Nachteile: es gibt keine nachteile
von Matti | 19.04.2016
Bewertung melden
Ein toller Kauf
die maschine sieht nicht nur toll aus sie ist auch einfach zubedienen,bin super zufrieden Vorteile: Einfach zu reinigen Gute Konstruktion Höhe Qualität Nachteile: es gibt keine nachteile
von ML61 | 09.03.2016
Bewertung melden
Super Entscheidung
Sehr gute Kaffeemaschine, einfach zu bedienen. Tolles Design.
Vorteile: Intuitive Bedienung, Gute Konstruktion, Die Timerfunktion ist genial
10 von 15 Bewertungen gesehen
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.de

Rufen Sie uns an
09572 3868 411

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle App
Quelle folgen
Quelle FacebookQuelle Blog
Auszeichnungen
EHIPelzfrei

✓ Einfach sicher fühlen! Flexikonto Zahlschutz

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Quelle GmbH, 96224 Burgkunstadt