Sie stellen nach Lieferung fest, dass ein Teil fehlt oder kaputt ist?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen Sie das Reklamationsformular für eine schnelle Bearbeitung.

Fehlt bei der Lieferung ein Teil oder ist etwas kaputt gegangen, kümmern wir uns um die Nachlieferung. Rufen Sie uns einfach unter 0180/6 111 100* an.

Sie haben auch die Möglichkeit uns per Reklamationsformular zu kontaktieren. Suchen Sie hierzu bitte die Rechnung in Ihrem Konto-Bereich und öffnen Sie diese. Dort finden Sie einen Link für unser Reklamationsformular.

*Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.

Ersatzteile- und Reparatur-service
Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.