ONLY Play Loungehose »ONPSEREN HW RIB STR PNT NOOS« Loose Fit, aus Polyester, Viskose und Elasthan, pflegeleicht
Loading ratings...
Ursprünglicher PreisUVP 29,99 €Rabatt- 13 %
Aktueller Preis25,99 €inkl. Steuer, zzgl. Service & Versandkosten
oder nur 10,00 € pro Monat
Mehr Informationen zur Flexikonto Ratenzahlung finden Sie hier.
1
Fast ausverkauft
vorrätig - kommt in ein bis drei Werktagen
Informationen über das Produkt überspringenProduktdetails und Serviceinfos
Artikelbeschreibung
Art.-Nr.: 9053504953
- Loungehose von ONLY Play für entspannte Looks im Alltag
- Materialmix aus Polyester, Viskose und Elasthan für angenehmen Tragekomfort
- Loose Fit für viel Bewegungsfreiheit und einen lässigen Sitz
- Elastisches Jersey- und Rippware-Material für flexible Anpassung
- Pflegeleichtes Material für unkomplizierte Nutzung im Alltag
Komfortable Damen-Loungehose der Marke ONLY Play. Lässig geschnittenes Hosenbein und hohe Leibhöhe. Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten von gemütlich bis leger. Weich fallende Hose durch den elastischen und dehnbaren Jersey.
| Material | |
|---|---|
Materialzusammensetzung | Obermaterial: 65% Polyester, 30% Viskose, 5% Elasthan |
Materialart | Jersey |
Materialeigenschaften | elastisch, pflegeleicht |
Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Optik/Stil | |
|---|---|
Optik | unifarben |
| Farbe | |
|---|---|
Farbbezeichnung | String |
| Passform/Schnitt | |
|---|---|
Leibhöhe | hoch |
Bundabschluss | elastischer Bund |
Beinform | weit |
Passform | loose fit |
Schnittform Länge | normal |
| Details | |
|---|---|
Gürtelschlaufen | nein |
Verschluss | ohne Verschluss |
Besondere Merkmale | Loose Fit, aus Polyester, Viskose und Elasthan, pflegeleicht |
Kundenbewertungen über das Produkt überspringenKundenbewertungen verifizierter Kauf
von Andrea|27.02.26
schöne Hose
36/38. Ich bin 162cm groß, Taille 79cm. Die Hose ist weich, der Stoff fällt schön. Beinlänge für meine Größe passend.
Leider ist die Taillenweite durch den festgenähten Gummi nicht verstellbar und war mir bei 79cm Taille zu unbequem.
von Rosalie04|18.09.25
Super Hose, etwas lang
Die Hose hat eine perfekte Passform und macht eine super Figur. Meine immer getragene und hier bestellte Größe passt fast perfekt, die Beine sind ein ganz klein bisschen zu lang, bei 1,67 m passt die M mit einem Schuh getragen allerdings recht gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal 20 % Rabatt.
Kundenumfrage überspringen
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wie gefällt Ihnen die Detailseite?
Empfohlene Kategorien überspringen
Shopping Tipps

