Ihr 19% MwSt. Rabatt (= 15,97% vom Kaufpreis) auf alles* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

Gilt nicht auf Technik, Baumarkt, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich.Weitere Informationen finden Sie auf quelle.de/rabatt.

Ihre Online-Rechnung

FAQ
 

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung finden Sie online im „Mein Konto-Bereich“. Sobald Ihre Rechnung abrufbar ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Umwelt zuliebe sind Ihre Rechnung und die Hinweise zu Ihrer Lieferung im "Mein Konto-Bereich" einsehbar. Natürlich senden wir Ihnen bei allen wichtigen Schritten auch eine E-Mail. 

 

Wo finde ich mein Rücksende-Etikett?

Paketlieferung:
Sie können Ihr Rücksende-Etikett bequem im
Mein Konto-Bereich ausdrucken.

Speditionslieferung:
Das Rücksende-Etikett kann nur für Paketlieferungen digital ausgedruckt werden. Bei Speditionsartikeln nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Hinweis: Handelt es sich um Ware, die direkt vom Lieferanten verschickt wird, liegt das Rücksende-Etikett im Paket bei.

Ist das Rücksende-Etikett in Ihrem „Mein Konto-Bereich“ nicht abrufbar oder von unserem Partnerlieferanten nicht im Paket beigelegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 09572 3868 411 oder per E-Mail.

Ein Rücksende-Etikett ist für den Rückversand unbedingt erforderlich.