Ihr 15% Rabatt auf alles (bei Flexikonto Ratenzahlung)* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nur auf Ihren Ratenkauf und Bezahlung von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten in Höhe der vorgeschriebenen Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Die Vorteilsnummer ist einmalig einlösbar. Gilt nicht auf Smartphones, Videospiele, Spielekonsolen, Gaming-Zubehör, Headsets & Kopfhörer, Drohnen, Miele, Samsung, Apple, Lego, Weber, Engelsrufer, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Wir behalten uns das Recht vor, bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, den Bonus auf Ihrem Kundenkonto auszubuchen. Weitere Informationen finden Sie auf quelle.de/rabatt.

Ihre Online-Rechnung

FAQ
 

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung finden Sie online im „Mein Konto-Bereich“. Sobald Ihre Rechnung abrufbar ist, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Umwelt zuliebe sind Ihre Rechnung und die Hinweise zu Ihrer Lieferung im "Mein Konto-Bereich" einsehbar. Natürlich senden wir Ihnen bei allen wichtigen Schritten auch eine E-Mail. 

 

Wo finde ich mein Rücksende-Etikett?

Paketlieferung:
Sie können Ihr Rücksende-Etikett bequem im
Mein Konto-Bereich ausdrucken.

Speditionslieferung:
Das Rücksende-Etikett kann nur für Paketlieferungen digital ausgedruckt werden. Bei Speditionsartikeln nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Hinweis: Handelt es sich um Ware, die direkt vom Lieferanten verschickt wird, liegt das Rücksende-Etikett im Paket bei.

Ist das Rücksende-Etikett in Ihrem „Mein Konto-Bereich“ nicht abrufbar oder von unserem Partnerlieferanten nicht im Paket beigelegt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 09572 3868 411 oder per E-Mail.

Ein Rücksende-Etikett ist für den Rückversand unbedingt erforderlich.