Ihr 15% Rabatt auf alles (bei Flexikonto Ratenzahlung)* wurde in den Warenkorb gelegt und wird im Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" automatisch abgezogen.

*Gilt nur auf Ihren Ratenkauf und Bezahlung von mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten in Höhe der vorgeschriebenen Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Die Vorteilsnummer ist einmalig einlösbar. Gilt nicht auf Smartphones, Videospiele, Spielekonsolen, Gaming-Zubehör, Headsets & Kopfhörer, Drohnen, Miele, Samsung, Apple, Lego, Weber, Engelsrufer, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Wir behalten uns das Recht vor, bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, den Bonus auf Ihrem Kundenkonto auszubuchen. Weitere Informationen finden Sie auf quelle.de/rabatt.

Ersatzteile- und Reparaturservice bei Quelle

Sie stellen nach Lieferung fest, dass ein Teil fehlt oder kaputt ist?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder nutzen Sie das Reklamationsformular für eine schnelle Bearbeitung.

Fehlt bei der Lieferung ein Teil oder ist etwas kaputt gegangen, kümmern wir uns um die Nachlieferung. Rufen Sie uns einfach unter 09572 3868 411 an.

Sie haben auch die Möglichkeit uns per Reklamationsformular zu kontaktieren. Suchen Sie hierzu bitte die Rechnung in Ihrem Konto-Bereich und öffnen Sie diese. Dort finden Sie einen Link für unser Reklamationsformular.