(3)
100%
3 von 3 Kunden würden dieses Produkt einem Freund empfehlen.
Vorteile

Säulen-Esstisch »Luxor«

239,99 €
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Bewertung verfassen
von Josef aus Jabing | 19.12.2016
Bewertung melden
Sehr gut!
Da ich keinen, zu wuchtigen Tisch wollte, habe ich mich für diese Variante, in Eiche entschieden. Er sieht super aus und ist sehr stabil, obwohl er keine störenden Füsse an den Ecken hat. Man kann somit ohne Hindernisse Platz nehmen. Bin begeistert !
Vorteile: Tolle Oberfläche, Angenehme Höhe, Gute Verarbeitung, Robust, Attraktives Design
von Gwendoline aus Wien | 16.05.2014
Bewertung melden
Stabiler Tisch, tolles Design
Reibungslose Lieferung via Spedition, gut verpackt, kommt heil zu Hause an. Stabiler Tisch, wir haben die 110cm Variante, da sollte man sich natürlich trotzdem nicht mit dem ganzen Gewicht an der Kante anlehnen, weil er durch die Säule natürlich den Schwerpunkt in der Mitte hat. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen, wir sind rundum zufrieden (haben ihn aber auch erst gestern bekommen).
Vorteile: Robust, Attraktives Design, Tolle Oberfläche, Säule ermöglicht die Kombination mit breiteren Stühlen (da sie unter den Tisch passen, auch wenn sie breiter als der Abstand der Tischbeine sind).
von superfresh | 02.09.2013
Bewertung melden
cooler tisch!
cooler tisch, sieht super aus und dazu auch noch echt praktisch!! würde ich nur weiter empfehlen!!!=)
Vorteile: Robust, Gute Verarbeitung, Attraktives Design, Angenehme Höhe
3 von 3 Bewertungen gesehen