Willkommen auf den Hilfeseiten von QUELLE

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice – dieser hilft Ihnen gerne weiter.

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Die meisten Kunden möchten wissen...

Kann ich auf Raten bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden eine bequeme Ratenzahlung an. Gegen Aufschlag bezahlen Sie den Gesamtwert Ihrer Rechnung in 3, 6, 10, 14, 20, 24, 36 oder 48 Monatsraten. Mehr darüber erfahren Sie hier.

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Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen Sie den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei QUELLE und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer.

Eine Kundennummer erhalten Sie, nachdem Sie zum ersten Mal bei QUELLE Ware bestellt haben. Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Rechnung.

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Kann ich eine Bestellung noch stornieren?

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter „meine offenen Bestellungen“ befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.


Bei Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie sich mit dem Kundendienst (Tel.: 0180/6 111 100*) in Verbindung zu setzen.


*Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.

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WIe kann ich einen Zustelltermin vereinbaren?

Die Vereinbarung eines Zustelltermins ist ausschließlich bei Großstücken (ausgenommen 24-Stunden-Lieferung) möglich. Bitte geben Sie uns im Zuge der Bestellung Ihre aktuelle Telefonnummer und E-Mail Adresse bekannt. Der Lieferant wird sich telefonisch bei Ihnen melden um einen Zustelltermin auszumachen.

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Wie kann ich meinen Namen / meine Adresse oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Name, Anschrift und E-Mail-Adresse können Sie einfach und schnell selbst auf Ihrer persönlichen Seite im Bereich "Mein Konto" ändern.

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Werden Geräte auch angeschlossen?

Freistehende Waschmaschinen, Trockner, Waschtrockner und Geschirrspüler schließen wir bei Lieferung gratis für Sie an. Sagen Sie einfach dem Hermes Team bei Lieferung Bescheid.


Weitere Informationen erhalten Sie hier.

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Wo kann ich meine Kontodaten im Internet einsehen?

Unter "Mein Konto - Meine persönlichen Daten" können Sie alle Informationen über Ihre laufenden Bestellungen abrufen. Sie finden dort Ihre Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften aufgelistet. Für noch nicht gelieferte Artikel können Sie eine Sendungsauskunft einholen. Wollen Sie eine Bestellung am Bestelltag wieder stornieren, ist dies ebenfalls möglich.

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Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Wenn Sie bereits Kunde sind, liefern wir an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands (z.B.: an Ihren Arbeitsplatz). Die Rechnung wird an die Kontoanschrift geschickt. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, wenn die Lieferadresse nicht mit Ihrer Wohnadresse übereinstimmt.


Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Sendung an einen Hermes PaketShop liefern zu lassen (ausgenommen Speditionsartikel). Bitte nehmen Sie zur Abholung Ihren Personalausweis mit, da die Übergabe der Sendung nur an Sie persönlich erfolgen kann. Die Öffnungszeiten und weitere Informationen zu Ihrem PaketShop finden Sie hier.

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Ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt, kann ich den heute erhaltenen Gutschein abziehen?

Gutscheine oder Rabatte können auf bereits getätigte Bestellungen nicht mehr abgezogen werden.

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Was muss ich bei der Rücksendung von Großstücken beachten?

Möchten Sie Großstücke an uns retournieren, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst (Tel.:

0180/6 111 100*) oder hier per Mail.


*Festnetz 20 Cent/Verbindung inkl. MwSt., Mobilfunk max. 60 Cent/Verbindung inkl. MwSt.

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Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
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