VERANTWORTUNG BEI QUELLE IM UMGANG MIT CORONA

Das Wichtigste ist aktuell für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen.

Keine Serviceleistungen bei Speditionslieferungen

Wir haben uns entschieden – zugunsten der Gesundheit und bis auf Weiteres – keine Serviceleistungen bei Speditionslieferungen anzubieten.

Wie vermeide ich persönlichen Kontakt zum Zusteller?
Einfach Paket an Wunsch-Ablageort liefern lassen: https://www.myhermes.de/service/dauerhafter-wunschablageort/

Möglichkeit der kontaktlose Übernahme Ihrer Speditionslieferung
Unsere Spedition bringt Ihnen die Lieferung bis zur Wohnungstür. Sofern Sie wünschen, diese kontaktlos zu übernehmen, wird Ihre Unterschrift durch ein Foto der Ware vor Ihrem Zuhause ersetzt. Achtung! Unsere Kühl- und Gefrierkombinationen können bis auf weiteres nur bis vor die erste ebenerdige Türe geliefert werden.

Was passiert mit schon bestellen Services?

Bereits bestellte Services, die aktuell nicht durchgeführt werden können, werden automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wie geht es weiter?

Sobald es Klarheit über die endgültige Dauer der behördlichen Maßnahmen gibt, werden wir schnellstmöglich unsere Services in vollem Umfang wieder aufnehmen. Denn: Wir liefern Lösungen.

Wer ist bei Fragen für mich da?

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Quelle Team