Hallo,

wie können wir Ihnen helfen?

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

Haben Sie Fragen an die Quelle? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier haben wir die Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen für Sie gesammelt. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, können Sie sich einfach an uns wenden.

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung können Sie jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich aufrufen. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

Bitte überweisen Sie uns den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung an:

Quelle GmbH
Commerzbank AG
IBAN: DE58 7804 0081 0788 0990 00
BIC: COBADEFF780

Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

Wir bieten unseren Kunden eine flexible "Ratenzahlung". Mehr darüber erfahren Sie hier.

Sie können per Kauf auf Rechnung (Überweisung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware), Ratenzahlung oder Kreditkarte bezahlen.

Wir behalten uns das Recht vor eine Anzahlung zu verlangen bzw. nur per Kreditkarten-Zahlung zu beliefern. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie hier.

Fragen zu Bestellen
Fragen zu Liefern
Fragen zu Service
Fragen zu Gutscheine
Fragen zu Mein Konto
Fragen zu Rücksendungen

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.de

Rufen Sie uns an
09572 3868 411

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • Gratis Versand ab 75 €
  • Standardlieferung 2,95 €
  • 30-tägige freiwillige Rückgabegarantie
  • CO₂-neutrale Zustellung
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle App
Quelle folgen
Auszeichnungen
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten. *Gratis Versand ab 75 € - ausgenommen Speditionsartikel

© Quelle GmbH, 96224 Burgkunstadt