Hallo,

wie können wir Ihnen helfen?

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

Haben Sie Fragen an die Quelle? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier haben wir die Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen für Sie gesammelt. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, können Sie sich einfach an uns wenden.

Ihre Rechnungen und unsere Bankverbindung können Sie jederzeit online im „Mein Konto“-Bereich aufrufen. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, melden Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten an, um Zugang zu erhalten. Klicken Sie hier, um zu Ihren Rechnungen zu gelangen.

Sobald ein Produkt unser Haus verlässt, wird die Rechnung auf Ihr Kundenkonto gebucht. Durch den Versandweg ist die Rechnung vor Erhalt der Ware am Konto ersichtlich.

Unter mein Konto „Mein Kundenkonto“ auswählen und mit Kundennummer und Geburtsdatum anmelden. Danach bitte ein Passwort auswählen und bestätigen. Unter Buchungsübersicht ist der aktuelle Kontostand ersichtlich.

Name, Anschrift und E-Mail-Adresse können Sie einfach und schnell selbst auf Ihrer persönlichen Seite im Bereich "Mein Konto" ändern.

Im Kundenkonto haben Sie die Übersicht über offene Lieferungen, Sendungsverfolgung, Kontostand, Rechnungen, Zahlungen sowie Rücksendungen.

Unter "Mein Konto - Meine persönlichen Daten" können Sie alle Informationen über Ihre laufenden Bestellungen abrufen. Sie finden dort Ihre Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften aufgelistet. Für noch nicht gelieferte Artikel können Sie eine Sendungsauskunft einholen. Wollen Sie eine Bestellung am Bestelltag wieder stornieren, ist dies ebenfalls möglich.

Nach Erstellung der Rechnung ist die Ware in der Rechnungsübersicht zu finden.

Durch eine Gutschrift entstandene Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung selbständig vom Betrag der Rechnung abziehen. Sollten Sie die Auszahlung eines Guthabens wünschen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst (Tel.: 09572 3868 411) in Verbindung.

Gutschriften aus Vorteilsaktionen und Gewinnspielen können nicht ausbezahlt werden.

Wenn Sie einen Vertrag widerrufen, werden Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Fragen zu Bestellen
Fragen zu Liefern
Fragen zu Service
Fragen zu Gutscheine
Fragen zu Mein Konto
Fragen zu Rücksendungen

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.de

Rufen Sie uns an
09572 3868 411

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
  • Gratis Versand ab 75 €
  • Standardlieferung 2,95 €
  • 30-tägige freiwillige Rückgabegarantie
  • CO₂-neutrale Zustellung
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle App
Quelle folgen
Auszeichnungen
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten. *Gratis Versand ab 75 € - ausgenommen Speditionsartikel

© Quelle GmbH, 96224 Burgkunstadt