Hallo,

wie können wir Ihnen helfen?

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

Haben Sie Fragen an die Quelle? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier haben wir die Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen für Sie gesammelt. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, können Sie sich einfach an uns wenden.

Die Vereinbarung eines Zustelltermins ist ausschließlich bei Großstücken (ausgenommen 24-Stunden-Lieferung) möglich. Bitte geben Sie uns im Zuge der Bestellung Ihre aktuelle Telefonnummer und E-Mail Adresse bekannt. Der Lieferant wird sich telefonisch bei Ihnen melden um einen Zustelltermin auszumachen.

Alle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

Wenn Sie bereits Kunde sind, liefern wir an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands (z.B.: an Ihren Arbeitsplatz). Die Rechnung wird an die Kontoanschrift geschickt. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, wenn die Lieferadresse nicht mit Ihrer Wohnadresse übereinstimmt.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Sendung an einen Hermes PaketShop Ihrer Wahl in Deutschland liefern zu lassen (ausgenommen Speditionsartikel). Bitte nehmen Sie zur Abholung Ihren Personalausweis mit, da die Übergabe der Sendung nur an Sie persönlich erfolgen kann. Die Öffnungszeiten und weitere Informationen zu Ihrem PaketShop finden Sie hier.

Der Versandkostenanteil von € 2,95 wird pro Bestellung nur einmal verrechnet. Egal, aus wie vielen Teilsendungen die Lieferung besteht.

Quelle liefert ausschließlich innerhalb Deutschlands!

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Frist beginnt jedoch nicht, bevor der Kaufvertrag durch Ihre Billigung des gekauften Gegenstandes für Sie bindend geworden ist.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst (Tel.: 09572 3868 411) in Verbindung oder per E-Mail hier.

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen auf der Artikeldetailseite und im Warenkorb angezeigt.

Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft unter "Mein Konto" jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.

Fragen zu Bestellen
Fragen zu Liefern
Fragen zu Service
Fragen zu Gutscheine
Fragen zu Mein Konto
Fragen zu Rücksendungen

Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.

Shopping Tipps

Blacke Friday Elektro-Großgeräte AngebotFernseherStrandkörbeFrontlader
Kontakt

Schreiben Sie uns
service@quelle.de

Rufen Sie uns an
09572 3868 411

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Versand, Rückgabe & Kosten
Unsere Zahlarten
Sicher shoppen
Quelle App
Quelle folgen
Quelle FacebookQuelle Blog
Auszeichnungen
EHIPelzfrei

✓ Einfach sicher fühlen! Flexikonto Zahlschutz

Preisangaben inkl. gesetzl. Steuer und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Quelle GmbH, 96224 Burgkunstadt